HolyOwly

Hilfe

Bei Problemen beantwortet unser Technikteam gerne Ihre Fragen, nutzen Sie dazu denSupport-Button.

Ich kann mein Programm nicht laden.

Sie benötigen eine Internetverbindung, um Ihr wöchentliches Programm zu laden.

Muss ich mit dem WLAN verbunden sein, um die Übungen durchzuführen?

Sie benötigen eine Internetverbindung, um das wöchentliche Programm zu laden. Anschließend können die Übungen auch offline absolviert werden.

Das Bild ist stehen geblieben und die Zahnräder bewegen sich nicht mehr, was muss ich tun?

Die App muss beendet und neugestartet werden.

Die Spracherkennung funktioniert nicht richtig, was kann ich tun?

Ein paar Tipps zum optimalen Nutzen unserer Technologie:
- Benutzen Sie HolyOwly an einem ruhigen Ort.
- Wiederholen Sie das Wort oder den Satz nur einmal.
- Sprechen Sie laut und deutlich, die Aussprache wird durch unser Messverfahren analysiert.

Warum lässt die Spracherkennung manchmal ein falsches Wort zu?

Dieses Problem kann auftreten, wenn das ausgesprochene und das erfragte Wort sich ähneln. Aus pädagogischen Gründen haben wir uns für eine Spracherkennung mit einer etwas größeren Fehlertoleranz entschieden, um Frustration bei Kindern zu vermeiden. Unser Schwerpunkt liegt darauf, dass Kinder die englische Sprache anwenden und an Selbstvertrauen gewinnen.

Ich habe den Unterricht mit Skype gewählt, mein Kind hat jedoch nicht täglich daran teilgenommen, wie kann ich vorgehen?

Für die 6 Tagesübungen sind 7 Tage vorgesehen. Falls diese nicht absolviert werden, keine panik, Ihr Kind hat dann die Gelegenheit, die restlichen Übungen mit seinem Skype-Coach zu besprechen.

Ich habe vier Kinder und es gibt nur drei Profile, wie lässt sich dieses Problem lösen?

Versuchen Sie, sich mit einem anderen itunes- oder googleplay-Konto anzumelden

Am Ende der Woche wird ein Update verlangt, wie muss ich vorgehen?

Klicken Sie auf den Pfeil um ein neues Programm zu erhalten.

Ich möchte die letzte Übung wiederholen, wie muss ich vorgehen?

Ein laufender Übungsabschnitt kann durch Klicken auf das Fragezeichen (unten links im Bild) wiederholt werden. Es ist jedoch nicht möglich, die bereits begonnene Übung komplett neu zu starten.

Ein Fenster mit gelben Zahnrädern zeigt mir an, dass das Programm geladen wird, ich kann jedoch nicht auf den Inhalt zugreifen.

Um die Programminhalte zu laden, empfehlen wir einen WLAN-Zugang, 3G- oder 4G-Verbindungen können mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Warum bleibt mein neues Programm nach 6 Tagen gesperrt?

Für die Bearbeitung der 6 Tagesübungen sind 7 Tage vorgesehen. Sollten die Übungen innerhalb von 6 Tagen absolviert werden, müssen Sie 24 Stunden warten bis das nächste Programm freigeschaltet wird.

zurück zum Seitenanfang